Absolventenberichte

Christian Hotz MRICS, BNP Paribas Real Estate Consult GmbH, München

Nach einigen Jahren in der Funktion als Senior Consultant und Projektleiter bei der BNP Paribas Real Estate Consult GmbH habe ich 2005 die ADI in Stuttgart absolviert. Als ausgebildeter Diplom-Geograf brachte die Weiterbildung zum Diplom-Immobilienökonom (ADI)- auch mit mehrjähriger Berufserfahrung - einen echten Mehrwert, da die angebotenen Bausteine ein abgerundetes Gesamtbild der Immobilienwirtschaft vermitteln. Daneben hat es einfach Spaß gemacht, das Studium mit einer tollen Mannschaft zu bestreiten und sein Netzwerk zu erweitern. Mit vertieftem Wissen und der Möglichkeit, Mitglied der RICS in Deutschland zu werden, eröffneten sich nicht zuletzt auch neue Chancen und Herausforderungen innerhalb des Unternehmens. Mittlerweile leite ich seit über acht Jahren die Münchener Niederlassung der BNP Paribas Real Estate Consult GmbH - und kann auf eine große Vielfalt von Themen und Erfolgen zurückblicken.

Christian Hotz MRICS, Niederlassungsleiter BNP Paribas Real Estate Consult GmbH, München

Zurück